USA Roadtrip Tag 37: Rückflug nach München

Was soll ich noch sagen nach 37 Tagen ….

…. sensationellen Urlaub,

den ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht so inspirierend, entspannt, glücklich machend, bunt, fröhlich und vieles mehr vorgestellt habe? Ich weiß jedenfalls: Ich möchte noch einmal nach nach San Francisco UND möchte noch einmal mit einem RV einen sehr langen Roadtrip durch die Vereinigten Staaten machen.

Doch, eines möchte ich noch sagen: Vielen Dank, Gabi und Fritz, dass Ihr mit Eurer Gastfreundschaft & Unterstützung meiner Familie einen solch einzigartigen Urlaub möglich gemacht habt Wir werden uns immer daran erinnern und davon träumen.

Twitter
Visit Us

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Twitter
Visit Us